Herzliche Einladung zum Dahlemer Tag am 28.09.2019 von 14-18 Uhr

Traditionell am letzten Samstag im September feiern wir unser Schulfest, den Dahlemer Tag, zu dem wir die Schulgemeinschaft sowie die Ehemaligen und Freunde des Arndt-Gymnasiums sehr herzlich einladen. Durch ein reichhaltiges Programm, das von Experimenten über sportliche Aktivitäten bis zu Ausstellungen reicht, kommt sicherlich keine Langeweile auf. Natürlich können Sie auch wieder unseren Turm besteigen und von der Plattform aus den Blick über die Hauptstadt schweifen lassen.  Für die musikalischen und lukullischen Genüsse ist bestens gesorgt. Flankiert wird unser Schulfest von Konzerten zum Dahlemer Tagvom 25.-27.09., jeweils um 19 Uhr in unserer Aula. Auch hierzu ergeht herzliche Einladung! Wir freuen uns sehr auf Ihren Besuch.

Dr. Ute Stäbe-Wegemund (Schulleitung)

und Mike Rockelmann (stv. Schulleitung)