Das erste Gartenjahr!

Das erste Gartenjahr im Schulgarten geht langsam zu Ende und wir haben das letzte Gemüse geerntet. Kartoffel, Weiß- und Spitzkohl, Zwiebeln, Tomaten und Chillis… durften ausgegraben, gepflückt und von den fleißigen AG-Kindern mit nach Hause genommen werden!

Den Weidendom haben wir zurückgeschnitten und Quertriebe zusammengebunden, damit im nächsten Jahr alles neu austreiben kann und noch mehr der Eindruck von einem Wohlfühl-Pavillon entsteht!
Die Arbeit geht nie aus und es ist schön zu sehen, dass sich immer helfende Hände finden und so viele Schülerinnen und Schüler Lust haben zu helfen! Danke für die Unterstützung in diesem ersten Jahr an alle Kinder, Eltern, Kollegen und Kolleginnen, die so fleißig und mit viel Freude daran mitgewirkt haben, dass das Projekt Schulgarten erfolgreich geworden ist!